Kommentare » Übersicht » 15.07.2005 » Mega-Weekend-Fun-Paket? Gib...

15.07.2005 15:04:20 | von eSturmlaterne zu Scheißtag, Warum?
Mega-Weekend-Fun-Paket? Gibts das auch als Light-Version, für Anfänger? Weil, ich bin sowas ja garnicht gewöhnt und Autobahnraststätte geht auch schlecht, weil ich habe garkein Auto. Aber sonst ja, Spontansex, ja, doch.

News