Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2005
» Mega-Weekend-Fun-Paket? Gib...
15.07.2005 15:04:20 | von eSturmlaterne zu Scheißtag, Warum?
Mega-Weekend-Fun-Paket? Gibts das auch als Light-Version, für Anfänger? Weil, ich bin sowas ja garnicht gewöhnt und Autobahnraststätte geht auch schlecht, weil ich habe garkein Auto. Aber sonst ja, Spontansex, ja, doch.
News