Ja, dann würde ich mich jetzt gerne für das Seminar 'Amoklauf mit Atombombenrucksack' anmelden. Wo muß ich mich da eintragen? Sind überhaupt noch Plätze frei? Ist das überhaupt noch im Angebot? Muß man die Atombombe selber mitbringen oder wird die gestellt? Also Rucksack hab ich, kein Problem...