Hym...
Am liebsten würd ich dir jetzt ne fette Ohrfeige verpassen...
nene...
Du bist doch kein Versager, weil du einal sitzen bleibst!!!
Es gibt so viele, die sitzen bleiben oder ein Jahr freiwillig wiederholen und die sind deshalb keineswegs schlechter als die anderen.
Sieh es mal so: Du wie...