Kommentare » Übersicht » 15.07.2005 » ich hab das jahr doch gepac...

15.07.2005 12:40:44 | von Amaru zu Ich bin so.......enttäuschend
ich hab das jahr doch gepackt... zwar mit einer 5 in mathe, aber trotzdem. hab mit meiner lehrerin in rechnungswesen auch nochmal geredet... sie war so nett zu mir...hat gesagt, dass se mir nächstes jahr auch helfen will, wenn ich probleme hab...fand ich cool mathe werde ich nächstes jahr rich...

News