Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2005
» war bis grad im bett... ...
15.07.2005 17:26:26 | von Amaru zu Hab ich mir wohl so gedacht....
war bis grad im bett... fühl grad ne mischung aus sauer sein und total traurig sein... bin echt enttäuscht und fühl mich echt UNWICHTIG!
News