Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2005
» Kenn ich gar nicht die Loti...
15.07.2005 18:32:34 | von Anastazia zu Braune Beine pflegen
Kenn ich gar nicht die Lotion, da ich aber selbst im Winter nicht alle bräune verliere brauch ich das kaum, ich hab das Glück schon braun zu werden, wenn ich Sonne nur anschaue, lach
News