Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2005
» @anastazia hast du es gut....
15.07.2005 22:49:47 | von Hexe14977 zu Braune Beine pflegen
@anastazia hast du es gut......im gesicht bin ich immer direkt wieder hell. @baby2 wie oft schmierst du dich ein???? dauert ein wenig. ich find die besser als jede andere bräunungscreme/ -spray. die anderen flecken so schnell....
News