Kommentare » Übersicht » 15.07.2005 » @anastazia hast du es gut....

15.07.2005 22:49:47 | von Hexe14977 zu Braune Beine pflegen
@anastazia hast du es gut......im gesicht bin ich immer direkt wieder hell. @baby2 wie oft schmierst du dich ein???? dauert ein wenig. ich find die besser als jede andere bräunungscreme/ -spray. die anderen flecken so schnell....

News