Kommentare » Übersicht » 15.07.2005 » Hallo Leaf, es ist schön,d...

15.07.2005 15:11:25 | von Rain zu Tage wie dieser
Hallo Leaf, es ist schön,das zu hören...und danke für den Tip!Du hast Recht, "Always look on the bright side" ist ziemlich unschlagbar in so ´ner Stimmung,das merke ich mir für´s nächste Mal... ;) Dir auch alles Liebe, Rain

News