Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2005
» Hallo Leaf, es ist schön,d...
15.07.2005 15:11:25 | von Rain zu Tage wie dieser
Hallo Leaf, es ist schön,das zu hören...und danke für den Tip!Du hast Recht, "Always look on the bright side" ist ziemlich unschlagbar in so ´ner Stimmung,das merke ich mir für´s nächste Mal... ;) Dir auch alles Liebe, Rain
News