Kommentare » Übersicht » 15.07.2005 » Ein schöner Eintrag....ich ...

15.07.2005 23:37:34 | von Havanna zu The Blessing
Ein schöner Eintrag....ich bin oft sehr melancholisch und verzweifle manchmal an mir und der Welt. Und dann gibt es Augenblicke, da schaue ich mich um, sehe Blätter, Sonne, wunderschöne Blumen und ich könnte auf der Stelle anfangen zu singen und zu tanzen, so unmittelbar empfinde ich diese ungla...

News