Danke kanin :)
ich hatte essstörungen.... nich sooo lange her.,. ich denke es ist einfach die hitze.. :) naja.. mal sehn heute gings mim essen wieder normal und die pfunde wachsen brav weiter *looool* macht nix ^^ solange es im rahmen bleibt...
und ja .-- ich werde mich treffen mit freunden, ...