Kommentare » Übersicht » 15.07.2005 » Ich find das so schöööööööö...

15.07.2005 19:42:09 | von Hexe14977 zu -.-Traumwolke aus Himbeereis mit Sahne
Ich find das so schöööööööööööööön, bitte beschreib noch mehr. Ich habe zwar einen Freund, doch fühle ich mich oft bestimmten Frauen hingezogen. Hab erst 1x näheren Kontakt mit einer Frau gehabt und wünschte ich dürfte noch mehr Erfahrungen darin machen!!!! Bitte, schreib mehr mehr...

News