Kommentare » Übersicht » 15.07.2005 » :) :) :) ich bin froh, dass...

15.07.2005 20:42:28 | von smile4me zu -.-Traumwolke aus Himbeereis mit Sahne
:) :) :) ich bin froh, dass du glücklich bist mausi... so froh... :) ja und ICH WEIß ES GENAUSO!!! :) @ hexe 14977 mhmmmmmm *fg* schön, dass dir das gefällt, was ich hier vom stapel lasse... aber vielleicht möchte ich auch den rest der welt ausschließen aus diesem teil meines.. uns...

News