Idee: Man kann ja derzeit unter jedem Text ankreuzen, ob man den Text per Mail bekommen möchte. Man könnte vielleicht auch einrichten, dass man sich einmal am Tag, einmal die Woche oder jeden Monat alle texte schicken lässt (also danne tnweder die des ganzen tages, der ganzen letzten woche oder d...