Kommentare » Übersicht » 15.07.2005 » @Nadine: hmmm... ich denk m...

15.07.2005 09:22:03 | von diary-z zu Sommer-Sparwochen bei diary-z
@Nadine: hmmm... ich denk mal drüber nach... da muss dann schon etwas mehr eingerichtet werden... z.B. ein Cronjob der das überwacht und eine Kontrolle ob der Cronjob schon lief oder nicht... (Cronjob = automatisch in bestimmten Zeitabständen laufendes Programm)

News