Kommentare » Übersicht » 16.07.2005 » Ja, ein Eis käme jetzt nich...

16.07.2005 18:10:18 | von zu Karamel & Schokolade
Ja, ein Eis käme jetzt nicht schlecht. Aber lieber Amarena-Kirsch... Hmnjam.

News