Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2005
» Ja, ein Eis käme jetzt nich...
16.07.2005 18:10:18 | von zu Karamel & Schokolade
Ja, ein Eis käme jetzt nicht schlecht. Aber lieber Amarena-Kirsch... Hmnjam.
News