Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2005
» Na und was machste, wenns i...
16.07.2005 23:00:15 | von Felix zu Für Indianer
Na und was machste, wenns ihm nicht gefällt?
Ist doch soo schön Dein Gedicht. Oder ist er Dichter, dass er deine "Knüttelverse" auseinandernehmen würde
Habt einen schönen Sonntag.
News