Jesus ist nicht die einzige Kraft, die Du finden kannst! Fang an zu leben und regestriere, was um Dich herum passiert. Wie weit wäre er gekommen, wenn jeder, der damals an Ihn geglaubt hat, sich an Ihn geklammert hätte? Lebe Dein Leben, mit Ihm aber nicht bei Ihm!