Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2005
» oh man, das tut mir voll le...
16.07.2005 15:23:34 | von zu Aussichtslos... :-(
oh man, das tut mir voll leid für dich! :( *indenarmnehm*
News