Kommentare » Übersicht » 16.07.2005 » es ist so ein verdammtes hi...

16.07.2005 23:03:42 | von Betty zu Aussichtslos... :-(
es ist so ein verdammtes hin und her.... einmal siehts aus als würde es wieder werden, und dann kippt das ganze wieder. ohne grund.... ich lass jetzt die zeit verstreichen... danke für deine zeilen....

News