Kommentare » Übersicht » 16.07.2005 » Ich habe im Moment das Prob...

16.07.2005 01:54:49 | von zu Suchbegriff anzeigen
Ich habe im Moment das Problem ein ganz bestimmtes JPEG in die DiaryPix zu verfrachten. Er uppt, und dann, wenn das Bild eigentlich oben ist, und sich der Index neu aufbaut hängt sich die Seite quasi auf. Ist ein Standard JPEG, hohe Kompressionsrate, kein Progressive. Woran mag´s liegen? Ach...

News