Kommentare » Übersicht » 16.07.2005 » @Enni: ja, das mit der Umre...

16.07.2005 15:40:23 | von diary-z zu Suchbegriff anzeigen
@Enni: ja, das mit der Umrechnung kommt noch... muss ich Zeit für haben. Hmmm... wenn es sich bei einem bestimmten JPEG anders verhält maile es mir doch mal zu... ich prüfe das dann.

News