Kommentare » Übersicht » 17.07.2005 » mmh schöne Geschichte.. die...

17.07.2005 15:59:48 | von Lav zu Die Geschichte von der Trauigkeit
mmh schöne Geschichte.. die hab ich glaub schonmal irgendwo gelesen.. aber wirklich gut!! :) und freut mich, dass du wieder was schreibst!! glg

News