Kommentare » Übersicht » 17.07.2005 » also mit dem "ich möchte bi...

17.07.2005 22:19:06 | von AsHeNpUtTl zu lang lang ists her
also mit dem "ich möchte bitte noch einmal geboren werden... " kenne ich und darüber habe ich neulich auch nachgedacht. hey ich bin 27 und das gefühl etwas verpasst zu haben.. bisher nicht genug gelebt zu haben.. ich muss erwachsen werden.. irgendwie muss was passieren.. aber hey! ich finde du ha...

News