Kommentare » Übersicht » 17.07.2005 » Danke, Andreas :-) ...

17.07.2005 17:31:58 | von blacksheep zu Suchbegriff anzeigen
Danke, Andreas *hüstel* [Ja, es kommt mal wieder ne Frage ^^] Wir haben hier ja jetzt die schöne ignorieren-Funktion, durch die unliebsamen Usern ein TB nicht mehr ansehen dürfen... Kannst du auch eine Funktion einbauen, dass mir von unliebsamen Usern die TBs nicht mehr angezeigt werd...

News