Kommentare » Übersicht » 17.07.2005 » @Nadine: ja, das Problem ke...

17.07.2005 18:33:53 | von diary-z zu Suchbegriff anzeigen
@Nadine: ja, das Problem kenne ich schon... ist bereits notiert @blacksheep: Grundsätzlich lassen sich nochbeliebig viele Filter einbauen. Das Problem dabei ist dass es mit jedem weiteren Filter zwangsläufig immer langsamer wird... ich nehm das aber mit auf meine Liste.

News