Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » ja....habs vorhin ausgebess...

18.07.2005 21:54:24 | von Amaru zu I'm Still in Love....
ja....habs vorhin ausgebesser ABER, durch Liebe vergisst man einfach Raum und Zeit!

News