Ich würde ihm auch nicht davon erzählen.Bei mir war das am Anfang genauso-aber irgendwann gibt sich das.Vieleicht würde ihn das wirklich erschrecken und er würde sich eingesperrt fühlen-auch wenn Du das nicht beabsichtigst.Er würde sicher ein schlechtes Gewissen bekommen,wenn er was ohne dich ...