Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » Hey Kassenfee - Kopf hoch !...

18.07.2005 20:09:31 | von Nightrider zu Ab in den Wald!!
Hey Kassenfee - Kopf hoch !!! Glaubst du nicht, dass dein Marktleiter nicht weiß, was er an dir hat? Vielleicht solltest du mal deinen KollegINNen kräftig in den Arsch treten Und Indianer sind bekanntlich sehr ruhig und belastbar. Also nutze ruhig deinen Ruhepol zuhause. So wie ich Indi...

News