Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2005
» Liebe Kassenfee; ich muß do...
18.07.2005 21:57:28 | von zu Ab in den Wald!!
Liebe Kassenfee; ich muß doch sehr bitten...Hottentotten nennt man auch WESTFALEN ??? Ich glaube, wir zwei müssen mal gemeinsam nackig und schreiend durch den Wald laufen.....
News