Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2005
» @cläre + @kassenfee Mir ab...
18.07.2005 22:50:42 | von Nightrider zu Ab in den Wald!!
@cläre + @kassenfee Mir aber bitte vor dem Waldlauf bescheid geben ... muß ja für die Nachwelt festgehalten werden
Und für Morgen nicht die guten Schuhe mit der Stahlkappe vergessen
News