Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » @cläre + @kassenfee Mir ab...

18.07.2005 22:50:42 | von Nightrider zu Ab in den Wald!!
@cläre + @kassenfee Mir aber bitte vor dem Waldlauf bescheid geben ... muß ja für die Nachwelt festgehalten werden Und für Morgen nicht die guten Schuhe mit der Stahlkappe vergessen

News