Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » ;-)=) das hast DU mal ric...

18.07.2005 15:34:33 | von zu Große Jungs
das hast DU mal richtig auf den Punkt gebracht... Männer sind die größeren Kinder, das stimmt. Und zu der Frage, weshalb sie sich solch einen Stress in der Freizeit auferlegen? Ich denke es ist wirklich die Angst etwas zu verpassen.... irgendwas... sei es nur eine Kleinigkeit.......

News