Das ist ganz normal dass du dich unwohl fühlst, wenn du daran denkst ihn allein zu treffen. Es ist diese Unsicherheit wegen den eigenen Gefühlen und die Angst vor etwas Neuem, nicht zuletzt die Befürchtung etwas falsch zu machen und dadurch den Menschen den man so sehr mag zu verletzen. Ich kenne...