Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » ein privileg der mündigen s...

18.07.2005 00:35:08 | von zu 21222324
ein privileg der mündigen sich über alles tot zu reflektieren und dann immer ein mulmiges gefühl zu haben doof, nicht wahr?

News