Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2005
» ein privileg der mündigen s...
18.07.2005 00:35:08 | von zu 21222324
ein privileg der mündigen sich über alles tot zu reflektieren und dann immer ein mulmiges gefühl zu haben doof, nicht wahr?
News