Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2005
» Hm, ich kann da irgendwie m...
18.07.2005 21:16:41 | von zu Krieg und Liebe
Hm, ich kann da irgendwie meinen Beitrag von heute darin identifizieren... :) Naja... Ich sags mal so: Krieg liegt in der Natur des Menschen. Etwa so wie faschismus oder Gewalt.
News