Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » Hm, ich kann da irgendwie m...

18.07.2005 21:16:41 | von zu Krieg und Liebe
Hm, ich kann da irgendwie meinen Beitrag von heute darin identifizieren... :) Naja... Ich sags mal so: Krieg liegt in der Natur des Menschen. Etwa so wie faschismus oder Gewalt.

News