Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » mhm ... hab grad mit meinem...

18.07.2005 23:12:57 | von smile4me zu krank im kopf
mhm ... hab grad mit meinem besten freund drüber geredet... und der war derjenige der die hoffnung schon vor mir damals aufgegeben hat.... und nun hat er gesagt: Ihr seid beide bestimmt stark genug alle hürden zunehmen das schafft ihr schon wirst du sehen Er hatte bis jetz ja immer recht. d...

News