Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » Danke, ihr seid echt einmal...

18.07.2005 08:38:48 | von Betty zu Aktion *zwinker* @alle :-)
Danke, ihr seid echt einmalig, nirgendswo ist man so lieb wie hier!!! Selbst auf meine Eltern kann ich nicht so bauen wie auf Euch hier!!!! Danke Betty

News