Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » Das tut mir auch leid kleen...

18.07.2005 06:38:35 | von zu Aussichtslos... :-(
Das tut mir auch leid kleene aber auch mich würde intressieren ob er einen grund angegeben hat

News