Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » Hm ist doch ein gutes zeich...

18.07.2005 09:14:33 | von zu Kuss auf die Stirn
Hm ist doch ein gutes zeichen. aber sei nicht zu entäuscht wenn es doch noch wieder bergab geht....

News