Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » Hi Panda Ja stimmt. Das ha...

18.07.2005 09:16:24 | von Betty zu Kuss auf die Stirn
Hi Panda Ja stimmt. Das hab ich eh immer im Hinterkopf.... Ich hab heute mit der Patentante unserer Kinder ausgemacht, dass ich im August für eine Woche kommen, mit den Kids ohne ihn. Das tut mir gut und ihm auch. Und wir finden so vielleicht wieder zusammen!

News