Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » betty das ist eine gute ide...

18.07.2005 10:52:24 | von zu Kuss auf die Stirn
betty das ist eine gute idee....mit dem "urlaub" bei der tante....die bauchschmerzen könnten auch die mutterbänder sein...hab ich auch noch immer lg eira

News