Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2005
» betty das ist eine gute ide...
18.07.2005 10:52:24 | von zu Kuss auf die Stirn
betty das ist eine gute idee....mit dem "urlaub" bei der tante....die bauchschmerzen könnten auch die mutterbänder sein...hab ich auch noch immer lg eira
News