Huhu ihrs
Der Gyn meinte am Telefon, dass es nix schlimmes ist. Ich hatte ja so viele Medikamente bekommen zwecks der Übelkeit, der meinte es würde jetzt davon kommen.
Naja, morgen sehen wir weiter, habe ja morgen den Termin für den Ultraschall und das ganze Programm
Achja, zwischen mir...