Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » Huhu ihrs Der Gyn meinte a...

18.07.2005 18:50:09 | von Betty zu Kuss auf die Stirn
Huhu ihrs Der Gyn meinte am Telefon, dass es nix schlimmes ist. Ich hatte ja so viele Medikamente bekommen zwecks der Übelkeit, der meinte es würde jetzt davon kommen. Naja, morgen sehen wir weiter, habe ja morgen den Termin für den Ultraschall und das ganze Programm Achja, zwischen mir...

News