Kommentare » Übersicht » 18.07.2005 » Charlie, das war ja wieder ...

18.07.2005 07:23:57 | von zu Freitagnachmittag
Charlie, das war ja wieder ein Hochgenuß...hat was von Stephen King....du solltest Freitags öfter länger bleiben, wenn das bedeutet, dass ich solche Zeilen dann lesen darf....ja, bald ist Herbst und der stürmische Wind wird die Zähe und Trägheit aus den Köpfen blasen... Ich liebe deine Texte...

News