Kommentare » Übersicht » 19.07.2005 » Ich freu mich echt,daß es D...

19.07.2005 23:20:55 | von zu Ein schöner Tag...
Ich freu mich echt,daß es Dir so gut geht.Und in den 2 Wochen kannst Du Dich auf ihn freuen!

News