doofe Situation...
wir haben auch so eine Schwägerin...die mag keiner, sie mag keinen...und ihr Mann Männes Bruder steht voll zwischen den Stühlen...es ist nun mal seine Frau und der Rest ist halt seine Familie...für eine Seite entscheiden ist auch Mist...daher immer so doofe Situationen...muss...