Kommentare » Übersicht » 19.07.2005 » Tzt, möchte zu gerne mal wi...

19.07.2005 22:04:54 | von Kleene1th zu POST!!!
Tzt, möchte zu gerne mal wissen, was sich die AOK dabei gedacht hat... du wirst uns doch wohl auf dem Laufenden halten, oder? Kann mir nicht vorstellen, das du das so unkommentiert stehen lässt. Hey, deinen nächsten freien Tag wirst du hoffentlich schöner gestalten, als deinen Haushalt zu schmei...

News