Kommentare » Übersicht » 19.07.2005 » Das ist ja mal wieder typis...

19.07.2005 23:38:29 | von Jaded zu POST!!!
Das ist ja mal wieder typisch AOK... wir lieben sie doch alle... Naja, bleib dran, das würd ich mir nicht gefallen lassen!! Ansonsten viel Spaß mit deinem Buch! ;)

News