Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2005
» Der Text is schön...ne, sch...
19.07.2005 16:06:37 | von zu DIE WELT UND DU
Der Text is schön...ne, schön is das falsche Wort. Aber es is toll, dass du´s veröffentlicht hast, denn so wird einem ma bewusst was auf dieser Welt eigentlich abgeht.
News