Kommentare » Übersicht » 19.07.2005 » Der Text is schön...ne, sch...

19.07.2005 16:06:37 | von zu DIE WELT UND DU
Der Text is schön...ne, schön is das falsche Wort. Aber es is toll, dass du´s veröffentlicht hast, denn so wird einem ma bewusst was auf dieser Welt eigentlich abgeht.

News