Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2005
» Da wäre ich ja fast versuch...
19.07.2005 11:51:19 | von dusk zu Fick dich hart.
Da wäre ich ja fast versucht "ich liebe Dich auch, Baby!" zu schreien.
News