Kommentare » Übersicht » 19.07.2005 » Danke für Eure Kommentare.....

19.07.2005 03:33:37 | von Rain zu Abendstimmung
Danke für Eure Kommentare...und Dir,Leaf,für die schönen Worte und die Antwort,die Du gefunden hast!Damit hast wiederum Du mir aus der Seele gesprochen und das ausgedrückt,was ich meine,denn genau so sehe ich es auch...habe mich sehr gefreut,als ich das gelesen habe. Danke!!!

News