...und @RS1969:ich habe wohl nicht alles ganz verstanden,aber das Leben und das Registrieren dessen,was um mich herum geschieht,das Kraftschöpfen durch schöne Erlebnisse,Freunde,die Natur und gute Gedanken,durch Dankbarkeit über all dies gehört für mich auf jeden Fall zum Glauben dazu,das geht ...